Aufruf Flurreinigung 09. – 10.08.2019

** UPDATE **
Aufgrund der zahlreichen Anmeldungen zur Flurreinigung haben wir das Anmeldeportal geschlossen. Vielen Dank dafür!

__

Aufgrund der Wucht der Staublawine wurden Gebäudeteile wie z.B. Metall, Isolierung, Holz, Wandelemente uvm. in unmittelbarer Nähe der Totalphütte verstreut.

Da nun endlich auch der letzte Schnee geschmolzen ist veranstalten wir am kommenden Freitag und Samstag eine Flurreinigung um die umliegende Natur von den Gebäudeteilen zu befreien.

Wir sind froh um jede helfende Hand
Willst du uns auch bei der Flurreinigung unterstützen? Dann melde dich einfach über das Formular an. Die Berg- und Talfahrt mit der Lünerseebahn ist kostenlos und Verpflegung wird gestellt

Info:
Da wir den ganzen Tag körperlich arbeiten beachte bitte, dass du trittsicher im Gelände und körperlich fit bist. Weitere Informationen zum Treffpunkt etc. erhältst du dann per E-Mail von uns.