Aktuelle Infos zum Tages- und Nächtigungsbetrieb

In den letzten Monaten waren wir sehr bemüht einen Tages- und Nächtigungsbetrieb auf der Totalphütte für Wanderer im Schesaplana-/ Rätikongebiet zu organisieren.

Es freut uns, dass wir ab 14. Juni 2019 (verschoben auf 20. Juni) Wanderer mit Essen, Trinken und begrenzten Schlafplätzen verpflegen können.

Offizieller Saisonstart:
14. Juni 2019 (verschoben auf 20. Juni)  durch Christian Beck und sein Team

Nächtigungen:
Gesamt stehen 34 Schlafplätze zur Verfügung. Davon befinden sich 10 im Winterraum sowie 24 weitere Schlafplätze in Wohncontainern. Separate Nasszellen-Container ausgestattet mit WC und Dusche werden ebenfalls eingerichtet. Die Container werden einige Meter neben bzw. hinter der Hütte platziert.

Reservierungen/Buchungsanfragen:
Eine Reservierung ist unbedingt notwendig und kann direkt unter www.totalp.at/buchen angefragt werden. Auf der Reservierungsplattform ist direkt ersichtlich wie viele Plätze noch zur Verfügung stehen.

Kontakt Totalphütte:
Pächter: Christian Beck
info@totalp.at
www.totalp.at

Benachbarte Hütten:
Mit unserem Betrieb können wir gleichzeitig gewährleisten, dass die benachbarten Hütten optimal erreichbar sind.
– Douglashütte (ca. 1:30h Gehzeit)
– Heinrich-Hueter-Hütte (ca. 2:45h Gehzeit)
– Mannheimer Hütte (ca. 3:00h Gehzeit)
– Lindauer Hütte (ca. 3:30h Gehzeit)
– Schesaplana Hütte (ca. 3:30h Gehzeit)

Derzeitige Arbeiten auf der Totalphütte:
– Großflächige Schneeräumung, dass die Wohn- und Nasszellencontainer aufgestellt werden können
– Errichtung der Container Ende Mai/Anfang Juni
– Hütteninfrastruktur für den Sommerbetrieb vorbereiten

Spendenaktion Totalphütte:
Für den Wiederaufbau der Totalphütte sind wir weiterhin um jede finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

Spendenkonto „Totalphütte“
IBAN: AT62 2060 7032 0005 4892